ACHTUNG SCHWEIZ !!!
Wir alle sollte aufpassen, was in der Schweiz am 28. November passiert. Die aktuelle Diskussion um die Abstimmung – das Referendum – zur COVID-Verschärfung nimmt Fahrt auf. Hier nun die wichtigsten Informationen aus verschiedenen Quellen.
Abstimmung, 28. November 2021 Extreme & unnötige Covid-Verschärfung NEIN Die Gesundheit aller Schweizerinnen und Schweizer gehört zum Wichtigsten. Um uns vor Covid oder anderen Infektionskrankheiten zu schützen, genügen aber die bestehenden Gesetze. Trotzdem haben Bundesrat und eine Mehrheit des Parlamentes nochmals das bestehende Covid-Gesetz verschärft! Im März 2021 wurden so folgende Erweiterungen in das bestehende Covid-19-Gesetz aufgenommen, gegen die wir erfolgreich das Referendum ergriffen haben und die am 28. November zur Abstimmung kommen: 1. Ungeimpfte werden diskriminiert, es kommt zu einer Spaltung der Gesellschaft! 2. Es wird eine elektronische Massen-Überwachung der Bevölkerung eingeführt! 3. Einführung eines staatlichen Covid-Passes, womit ein indirekter Impfzwang entsteht! 4. Der Bundesrat erhält noch mehr Macht zur Verhängung von Covid-Massnahmen!
Aktuelles aus den verschiedenen Vereinigungen zusammen getragen:
FREUNDE DER VERFASSUNG
https://verfassungsfreunde.ch/de/
Freiheit ist die unerlässliche Voraussetzung für das Glück des Menschen.
Doch die Freiheit und die Demokratie sind in Gefahr. Sie werden bedroht von einer immer engeren Verflechtung von Staat und Konzernen. So wurde die Corona-Krise ermöglicht und so entstand auch das gefährliche PMT Gesetz. Staat und Konzerne misstrauen dem Bürger, sehen die Bevölkerung als Gefahr und wollen immer mehr Kontrolle.
Wir leben in aussergewöhnlichen Zeiten und haben grosse Herausforderungen zu meistern. Die Schweiz braucht Freunde.
Wir sind die Freundinnen und Freunde der Verfassung.
Dringender Aufruf an alle - publiziert von Miriam Hope