top of page
  • AutorenbildCleo

„Corona-Impfungen“ als Vitamin-D-Räuber?

Ein kanadischer Gastroenterologe machte eine interessante Beobachtung. Er stellte nämlich fest, dass nicht nur der Mangel an Vitamin D zu einer Schwächung des

Immunsystems führt und damit die Effektivität von Impfungen (auch der "Corona Impfungen“) herabsetzt. Vielmehr scheint es so auszusehen, dass die „Corona-Impfungen“ selbst die vorhandenen Vitamin-D-Spiegel herabsetzen und somit das Immunsystem schwächen.


Ausgangspunkt dieser Beobachtung war die Analyse von offiziellen Daten der kanadischen Gesundheitsbehörden, wo ihm aufgefallen war, dass in der Woche vom 10. April bis zum 17. April 2022, in der 277 Todesfälle durch Covid-19 dokumentiert worden waren, nur ein einziger Fall zur Gruppe der „Ungeimpften“ gehörte. Alle anderen 276 Fälle waren mindestens einmal „geimpft“ worden.


Inzwischen dürfte es kein großes Geheimnis mehr sein, dass Vitamin D einen elementaren Einfluss auf die Funktion des Immunsystems hat. Vereinfacht dargestellt lässt sich sagen: Je geringer die Vitamin-D-Konzentrationen sind, desto schlechter funktioniert das Immunsystem. Und das macht sich in einer erhöhten Infektionsbereitschaft bemerkbar. Und das gilt natürlich auch für Covid-19:

  • Corona: Vitamin D gegen Covid-19 – Sehr interessante Studienergebnisse!

  • Je ausgeprägter der Vitamin-D-Mangel, desto höher war die Covid-19 Sterblichkeitsrate?

  • Vitamin D gegen Covid-19.

  • Aktuelle Studien zu Vitamin D gegen Covid-19.

  • Vitamin D bei Covid-19? Einmal JA, einmal Nein. Das Hin und Her der “Wissenschaft”.

  • Vitamin D gegen Covid-19 – Überragende Zahlen aus Indien!


Mehr Informationen dazu mit allen Links gibt es auf der Webseite von René Gräber "Freie Impfentscheidung"




bottom of page