top of page
  • AutorenbildCleo

Covid und Pandemie als Amoklauf des Finanzkapitals

Aktualisiert: 14. Dez. 2021

Geht es wirklich um Gesundheit? Nicht nur für Journalist Ernst Wolff oder Fabio Vighi, Professor für Critical Theory and Italian an derCardiff University im UK, sowie andere namhafte Analytiker ist klar, dass die Pandemie-Maßnahmen wirtschafts- und machtpolitische Hintergründe haben.



Wir dürfen uns nicht ablenken lassen mit Diskussionen über willkürlich manipulierbare Inzidenzen oder sich widersprechenden Maßnahmen – und schon gar nicht in die Ecke drängen lassen von Getriebenen. Es ist kein Meinungsaustausch mehr möglich ohne Forderung nach Quellen und Beweisen. Schreiben wir jetzt alle eine Doktorarbeit? Was sind Quellen und Statistiken noch wert, wenn vorne bis hinten gefälscht wird, offizielle Meldungen nichts mehr wert sind, Standpunkte und Politik laufend geändert werden? Wenn Pseudo-Wissenschaftler sich auf Studien beziehen, die finanziert wurden von denjenigen, denen das Ergebnis nützt? Wenn Faktenchecker gekauft sind und die Wahrheit verdrehen? Wenn namhafte und verdiente Wissenschaftler nicht mehr gehört werden? Wir können nur noch unseren gesunden Menschenverstand nutzen und unserem Instinkt vertrauen - und standhaft bleiben in einer Welt des zunehmenden Wahnsinns!

Lasst Euch nicht entmutigen und tut Euch zusammen! Denn zusammen sind wir STARK und können gestalten, wie die Neue Welt aussehen soll. Wir sind keine Opfer !

Eure Cleo







In dem folgenden Blog von Peter F. Mayer, veröffentlicht am 10.11.2021, wird wunderbar und ausführlich dargelegt, dass es Kräfte des finanziell-digitalen Komplexes sind, die die "Pandemie" vorantreiben und warum das so ist:


https://tkp.at/2021/11/10/covid-und-pandemie-als-amoklauf-des-finanzkapitals/

bottom of page