top of page
  • AutorenbildCleo

Was Sie als Arzt oder Ärztin über mRNA-Vakzine und Impfrisiken wissen müssen

6. Risiko-Warn-Brief vom 16.02.2022 des - von Ärzten für Ärzte Unabhängigen Verbundnetzwerkes von Ärzteinitiativen


Betreff : Übersterblichkeit von Geimpften bewiesen | Zunahme von Impfschäden um das 18-fache (InEK) | Virusursprung vertuscht?


Sehr geehrte(r) Kollegin/Kollege, wir, das Verbundnetzwerk von Ärzteinitiativen, haben bereits 5 Risiko-Warn-Briefe veröffentlicht, um Ihnen Informationen zugänglich zu machen, die gut recherchiert und kaum öffentlich kommuniziert werden. Ihre Berufsgruppe wird durch medizinisch nicht begründbare 2G-Regelungen und Impfpflicht genötigt. Haben Sie auch den Eindruck, dass viele politische Entscheidungsfehler und chaotische Regelungen auf Ihren Schultern abgeladen werden? Empfinden Sie es als längst überfällig, "Stopp!" zu sagen und grundsätzlich darüber zu reden, was hier falsch läuft. Die Fehler in 16 Jahren Gesundheitspolitik werden als „Corona-Besonderheit“ verkauft. Als Arzt oder Apotheker kennen Sie die Wahrheit.

Die doppelt und dreifachen Impfung waren kein Gamechanger. Internationale und nationale Vergleiche von Infektionszahlen und Intensivbettenbelegung beweisen das. WAS SIE WISSEN SOLLTEN: Die im Krankenhaus (InEK) abgerechneten schweren Impfnebenwirkungen sind um das 18-fache gestiegen, während die Impfdosen nur um das maximal vier- fache zugenommen haben (s.u.). Da auch die Übersterblichkeit seit der Impfungen drastisch zunahm, fragen wir nach.

Was soll der Druck zur Zwangsimpfung? Gibt es andere Interessen der politischen Entscheider? Ca. 10% der Angestellten werden ausfallen, wenn eine Zwangsimpfung gefordert wird. Das sind weitere ca. 100.000 Angestellte, die im System fehlen. Da die Quarantäneregelungen Praxen und Krankenhäuser stressen, wird das der endgültige Kollaps des „dahinvegetierenden Krankensystems“ sein. Keine Besserung in Sicht? Doch ausländische Pflegekräfte werden rekrutiert. Diese dürfen auch ungeimpft sein. WERDEN SIE JETZT AKTIV! Gründen Sie einen Runden Tisch der Evidenz in Ihrer Region!


Hier der komplette Brief mit allen Links:


Risiko-Warn-Brief__06 (8) (1)
.pdf
Download PDF • 212KB

https://rumble.com/vsdhko-january-11-2022.html





bottom of page